Website-Texte tragen Verantwortung.

1. Website-Texte - auf den Punkt!

Digitaler Text hat Besonderheiten und unterscheidet sich von gedrucktem Text. Aber egal ob Mensch oder Suchmaschine, beide wollen neuen, interessanten Content. Was wirklich zählt sind gute Storys, spannend erzählt und im besten Fall mit einem Vorteil für die Kunden. Das, was du aufregend findest, ist nicht unbedingt das, was für den Kunden zählt. Schade? Aber nein. Zusammen werden wir zu starken Storytellern und deine Website wird unsere Bühne. 


2. Struktur, Menü-Punkte & Inhalt

Deine Website besteht prinzipiell aus Design und Text. Für letzteres bin ich zuständig. Damit dein Webmaster aber weiß, welche Seiten er anlegen muss, brauchst du eine Struktur. Diese Struktur oder Sitemap hilft dir, deine Botschaften zu verteilen, deine Produkte zu sortieren. Welche Menü-Punkte sind sinnvoll, wie viele Ebenen sind nötig und welcher Inhalt kommt auf welche Webseite? Wir erschaffen einen Plan und der wird clever durchdacht von uns in die Tat umgesetzt. 


3. Hast du ein Keyword für mich?

Mit welchen Worten finden Kunden dein Produkt, deine Dienstleistung? Was hast du im Angebot? Deine Keywords dürfen nicht fehlen. Sonst wird es schwierig(er) für Mensch und Maschine, deine Website zu finden. Sobald du mir dein Keyword lieferst, setze ich es in packenden, erklärenden und frischen Texten ein. Du weißt, was gesucht wird!


Texte Copy Content Profi Werbetext

Zertifizierter Werbetexter

 

Steffi Moge | Erlenweg 10 | 33154 Salzkotten

+49 179-6997956 | +49 2948-3697207 | 

steffi(at)moge-text.de | www.moge-text.de

PS: Weitersagen!