Wunder(w)ort OWL - Texte für die Region

Hier komm ich wech - Heimatregion OWL

Heimat lernt man oft erst zu schätzen, wenn man sie vermisst. Auch die Eigenheiten seiner Region werden einem erst bewusst, wenn man sich in der Welt bewegt und merkt, wie anders dort alles ist. Ostwestfalen-Lippe ist für mich ein Wunder(w)ort. Möbel, Maschinen, Lebensmittel und IT - darin ist diese Region stark. Ich liefere gerne meinen Text dazu!

 

Paderborn, Gütersloh, Höxter, Lippe, Bielefeld, Herford und Minden-Lübbecke - eine Region mit so viel Potential. Und überall verbergen sich echte Perlen, die man hier nicht erwarten würde. Wieso eigentlich nicht? Weil OWL vielleicht nicht in den TOP 5 der coolsten Regionen Deutschlands landet, dafür aber eben oft überrascht. Wir Westfalen sind ein besonderes Volk. Fortschritt ist gut und die Tradition wird gepflegt. Der Handschlag gilt und ein Versprechen zählt. Sparsamkeit ist eine Tugend und die Feste werden gefeiert wie sie fallen. 

 

Und wenn dann den tollen Taten noch schöne Worte folgen, habe ich sie vielleicht geschrieben. Als zertifizierte Werbetexterin mit langjähriger Marketing-Erfahrung, texte ich für Print und die digitale Welt. Ich höre zu, habe ein Meinung, komme zum Punkt und liefere, was ich versprochen habe. 

 

Es bleibt dabei: OWL ist mein Wunder(w)ort. Und weil Sprache meine Leidenschaft ist, kommen mir noch andere schöne Worte in den Sinn.

Buchstability

Was das heißen soll? Ein Neologismus, der mehr emotional ausdrücken könnte, dass man die Buchstaben unter Kontrolle hat. Dass man in der Lage ist, Worte zu formen, Bedeutungen neu zu erschaffen. Total spannend diese Buchstability.

Wortspielerin

Hier ein Wort und dort ein Wort. Es geht hin und her. Das Wort neu interpretiert, neu einsortiert und ZACK - die Inhalte sind geballte Emotion. Wow, das liest man doch gerne. Hier war eine leidenschaftliche Wortspielerin am Werk.

Voll vertext

Ja! Der Kopf ist voller Ideen, krasser Worte und neuer Gedanken. Heraus kommt dabei fesselnder Text, der in guter Erinnerung bleibt. Es ist eben nicht gehüpft wie gesprungen. Spannender Content ist eine Kunst, die voll verhext ist. Oder wie verstehst du das?


Texte Copy Content Profi Werbetext

Zertifizierter Werbetexter

 

Steffi Moge | Erlenweg 10 | 33154 Salzkotten

+49 179-6997956 | +49 2948-3697207 | 

steffi(at)moge-text.de | www.moge-text.de

PS: Weitersagen!