Meine Text-Leistungen

Print, Website und Co.

 

Briefings umsetzen, Ideen kreieren und ein sinnvolles Konzept abliefern, das sind meine Stärken.

 

Mein Stil ist kreativ anders, passend, aber überraschend, bei Bedarf verkaufsstark und immer leidenschaftlich.

 

Meine Arbeit basiert auf Wissen, Berufserfahrung und stimmigem Bauchgefühl - mit meinem "Marketing +".




Werbetexte sind wie großes Kino

Wenn Texte die Medien rocken ...

Was ist denn da los? Wenn Struktur und Design so ganz alleine dastehen und kein guter Text weit und breit in Sicht ist, dann wird es Zeit für Werbetexter. Natürlich kann jeder schreiben, aber texten ist noch etwas anders. Ein Werbetexter bietet den ungemeinen Vorteil, dass er in jedem Medium eine Tonality durchzieht, logischerweise angepasst an die Spielregeln von Website, Katalog und Co. Schließlich hat der Texter das Wording im besten Fall kreiert. Der Zielgruppe gibt das die Sicherheit, dass sie hier permanent mit dem gleichen Ansprechpartner zu tun hat. Und die Worte passen zum restlichen Unternehmensauftritt. Ein harmonisches Bild entsteht. Humor, Attitude, Emotion? Was es auch ist, im Text muss man konsequent die Werte im Auge behalten. Und natürlich die passenden Worte finden, die wie großes Kino die Aufmerksamkeit erregen. So rocken gute Texte die Medien!

Food Lebensmittel Lifestyle Beauty Fragrances Cosmetic

Zertifizierter Werbetexter

 

Steffi Moge | Erlenweg 10 | 33154 Salzkotten

+49 179-6997956 | +49 2948-3697207 | 

steffi(at)moge-text.de | www.moge-text.de

PS: Weitersagen!