Mein Marketing +

Marketing ist die Summe vieler Aktivitäten. Mein Schwerpunkt liegt in der sprachlichen Ausgestaltung deiner Marke. Durch die Bestimmung der Core Values, oder auch Brand Values, wird deine Marke klarer definiert und bekommt ihr eigenes Gesicht, ihren Charakter.

 

Auf Basis dieser Werte konzipiere ich dir eine Tonalität, die deiner Marke noch mehr Authentizität verleiht. Sie wird interessanter, spricht zu deinen Kunden, deiner Zielgruppe

 

Und wenn du drüber nachdenkst, hast du sicher schon verschiedene Zielgruppen auf verschiedenen Kanälen vor Augen. Daher ist es noch wichtiger ein grundsätzliches Text-Konzept vorliegen zu haben, das dann auf die verschiedenen Medien und Target Groups übertragen wird.

 

Die richtigen Worte zu treffen ist kein Zufall. Wie spricht deine Marke? Emotional, technisch, lässig, sachlich? Ich höre zu. 

Corporate Wording CI Wortwelten Definition Worte Sprache

Zertifizierter Werbetexter

 

Steffi Moge | Erlenweg 10 | 33154 Salzkotten

+49 179-6997956 | +49 2948-3697207 | 

steffi(at)moge-text.de | www.moge-text.de

PS: Weitersagen!